Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Abnehmen mit hCG - Einfach und kompakt (Buch)

Abnehmen mit hCG - Einfach und kompakt
  • Hochwirksames 5-Wochen-Programm
  • Zwei komplette 14-Tage-Pläne
  • Vegetarisch und vegan sorgen für eine leichte und schnelle Gewichtsabnahme

12,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:

Produktnummer: A00594

Mit Tagesplänen, Rezepten und vielen Extratipps

Diäten mit hCG sind zurzeit in aller Munde. Das Hormon soll das Hungergefühl unterdrücken und wird daher von gut Betuchten schon seit Jahren zur Begleitung kalorienarmer Fastenkuren eingesetzt. Seit es auch in homöopathischer oder bioenergetisierter Form erhältlich ist, kann endlich jedermann bei überschaubaren Kosten von seiner Wirkung profitieren.
Die Abnehmexpertin Carola Ralumi fasst das aktuelle Wissen über hCG knapp und leicht verständlich zusammen, bespricht die verschiedenen Produktformen, die erhältlich sind, und legt ein hochwirksames 5-Wochen-Programm vor, das durch die Einnahme von hCG optimal unterstützt wird.
Klare Anweisungen, zwei komplette 14-Tage-Pläne und eine Fülle bebilderter Rezepte mit Fisch und Fleisch sowie vegetarisch und vegan sorgen für eine leichte und schnelle Gewichtsabnahme ohne Hungern oder Verzicht auf Genuss.
Autor: Carola Ralumi
Carola Ralumi ist Ernährungswissenschaftlerin und Diätexpertin. Die hCG-Diät - damals noch eine Spritzenkur, die nur in Kliniken erhältlich war - entdeckte sie bei einem Studienaufenthalt in Kalifornien Mitte der 80er Jahre. Ralumi entwickelte daraufhin während ihrer praktischen Arbeit mit Übergewichtigen spezielle Rezepte und Ernährungspläne für das Abnehmen mit hCG.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Was dir auch gefallen könnte

Wenige verfügbar
Roll dich fit (Buch)

29 , 99 € *

5 Artikel verfügbar