Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Bodybuilding – Das Handbuch für den Wettkampf ( Buch ) Mängelexemplar

Peter J. Fitschen | Cliff Wilson
  • Mängelexemplar
  • Regelwerk, Posing und Ernährung für den Erfolg auf der Bühne
  • Softcover, 320 Seiten
  • ISBN: 978-3-7423-1194-8

5,00 €*

% 16,99 €* (70.57% gespart)
Produktnummer: A07259
Bei dem Buch handelt es sich um ein Mängelexemplar.
Bodybuilding ist längst kein Nischensport mehr. Profibodybuilder sind Social-Media-Stars und immer mehr Fitness begeisterte interessieren sich dafür. Dennoch herrscht häufig Unsicherheit darüber, wie man sich richtig auf Wettkämpfe vorbereitet. Was sind die Bewertungskriterien und Regeln? Wie übt man Posing? Wie funktioniert eine Wettkampfdiät? Die Bodybuilder Peter J. Fitschen und Cliff Wilson haben als Coaches unzähligen Sportlern zu Erfolg auf der Bühne verholfen. Ihre langjährige Erfahrung geben sie in ihrem Buch weiter und erklären detailliert alles, was Anfänger und Fortgeschrittene zur optimalen Wettkampfvorbereitung wissen müssen.

Peter J. Fitschen
ist promovierter Ernährungswissenschaftler und Biologe. Seit 2004 nimmt er an Bodybuildingwettkämpfen teil, seit 2012 als Profiathlet. Zusätzlich trainiert er zahlreiche Bodybuilder.
Cliff Wilson 
ist Profibodybuilder und einer der erfolgreichsten Coaches in dieser Sportart. Er betreute über Hundert Profiathleten, darunter neun Weltmeister. Zudem schreibt er für Fitnessmagazine und Websites und hält weltweit Vorträge.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.