Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Bodyshaping mit dem Fitnessband (Buch)

Bernd Thurner | Christof Baur

  • Ausgewogenes Ganzkörper-Workout in den eigenen vier Wänden
  • Durchdachtes Ernährungs- und Ausdauersportprogramm
  • Leseprobe und Inhaltsverzeichnis sind in der Beschreibung verlinkt
  • Softcover, 176 Seiten
  • ISBN: 978-3-86883-794-0

19,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:

Produktnummer: A00883
Jede Frau wünscht sich einen wohlgeformten Körper, einen flachen Bauch, schlanke Beine und einen straffen Po. Dies alles lässt sich mit einem einfachen Gummiband bei minimalem Zeitaufwand in den eigenen vier Wänden erreichen!
Dieses ganzheitliche Trainingsprogramm, das ein hochwertiges Fitnessband enthält, weist den Weg zur Traumfigur. Übungen für alle Muskelgruppen und Körperbereiche bilden ein ausgewogenes Ganzkörper-Workout, das problemlos zu Hause absolviert werden kann. Das Band macht das Workout abwechslungsreich und herausfordernd, die Belastung kann an das individuelle Leistungsvermögen angepasst werden. Ein durchdachtes Ernährungs- und Ausdauersportprogramm rundet das Buch ab.



Über den Autor:
Bernd Thurnergeboren 1970, ist Diplomsportlehrer für Prävention und Rehabilitation. In dieser Funktion ist er an einem Therapie- und Trainingszentrum tätig. Zusammen mit Christof Baur hat er zahlreiche Bestseller zu Sport- und Fitnessthemen herausgebracht.
Christof Baurgeboren 1965, ist Diplomsportlehrer für Prävention und Rehabilitation sowie Magister Artium der Sportpädagogik, Psychologie und Pädagogik. Er war Dozent an der Berufsschule für Psychotherapie und ist heute an einem Therapie- und Trainingszentrum tätig.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

5 Artikel verfügbar
Wenige verfügbar
Wenige verfügbar
Roll dich fit (Buch)

29 , 99 € *


Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training