Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Der Blutwerte-Code (Buch)

Der neue Bestseller von Thiemo Osterhaus 
  • Was dir Eisen, Omega-3, Vitamin D und Co. über deine Gesundheit verraten und wie du sie optimierst
  • Softcover, 224 Seiten
  • 978-3-7423-2400-9

22,00 €*

Produktnummer: A07734
Blutwerte verraten Essenzielles über den Zustand des Körpers – zum Beispiel, wo die Ursachen für Energielosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Probleme beim Abnehmen und viele weitere Beschwerden liegen können. Doch die wenigsten Ärzte können die Werte richtig interpretieren. 
Der funktionelle Mediziner Thiemo Osterhaus hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Missstand zu beheben und nicht nur Ärzten, sondern auch Betroffenen das nötige Wissen zu vermitteln. In seinem ersten Buch zeigt er, wie man Blutwerte analysiert und nutzt, um die eigene Gesundheit zu optimieren. Er erklärt, wie Defizite an Omega-3, Eisen, Vitamin D, Folsäure, Magnesium und Co. entstehen, welche Folgen sie für den Körper haben und wie man sie mit Nahrungsergänzungsmitteln und Lifestyleumstellungen ausgleicht. 
Individuelle Beispieltherapiepläne helfen bei spezifischen Beschwerdebildern oder gesundheitlichen Zielen – sei es, um mehr Energie zu gewinnen, das Gewicht zu reduzieren, einen regelmäßigen Zyklus zu erreichen oder die sportliche Leistung zu steigern. So kann jeder seine Gesundheit selbst in die Hand nehmen!
Thiemo Osterhaus 
ist Arzt, Autor, Speaker sowie Gründer der Medletics Academy. Er teilt seine Leidenschaft und Expertise für Gesundheit als Content Creator auf verschiedenen sozialen Plattformen. Er praktiziert in der Gemeinschaftspraxis [BO]dygraph für funktionelle Medizin in München.





Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.