Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Krafttraining – Das Handbuch für Einsteiger (Buch) Mängelexemplar

Thomas R. Baechle | Roger W. Earle
  • Mängelexemplar
  • Muskeln aufbauen. Kraft steigern. Verletzungsfrei trainieren.
  • Softcover, 336 Seiten
  • ISBN: 978-3-7423-1369-0

5,00 €*

% 19,99 €* (74.99% gespart)
Produktnummer: A07262
Bei dem Buch handelt es sich um ein Mängelexemplar.

Über elf Millionen Menschen sind in Deutschland Mitglied in einem Fitnessstudio. Wegen mangelnder Betreuung herrscht gerade bei Einsteigern jedoch oft Unsicherheit, es besteht Verletzungsgefahr und Fortschritte bleiben aus. Thomas R. Baechle und Roger W. Earle erklären in diesem Standardwerk, wie man richtig und effektiv Muskeln aufbaut und Kraft steigert. Schritt für Schritt vermitteln sie die Grundlagen des Trainings mit freien Gewichten und an Geräten, die korrekte Übungsausführung und das Erstellen individueller Trainingspläne. Der fundierte und strukturierte Ansatz ermöglicht jedem ein erfolgreiches und verletzungsfreies Krafttraining.



Thomas R. Baechle
ist Mitbegründer der National Strength and Conditioning Association und entwickelte dort die zertifizierte Ausbildung von Fitnesstrainern, Sportwissenschaftlern und Athletiktrainern. Er lehrte lange als Professor der Sportwissenschaft an der Creighton University und schrieb 17 Bücher zum Thema Krafttraining, die in zehn Sprachen übersetzt wurden.

Roger W. Earle
ist seit über 30 Jahren Personal Trainer und Athletiktrainer für Leistungssportler. Er gibt sein Wissen in Vorträgen und Fortbildungen u. a. zu den Themen Trainingsmotivation, Gewichtsmanagement und personalisierte Trainingsplanung weiter. Als Co-Autor hat er zehn Bücher mitverfasst.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training