Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Mein Morgen-Ritual (Buch) Mängelexemplar

  • Die richtigen Angewohnheiten entwickeln
  • Perfekt in den Tag starten
  • Hardcover, 320 Seiten
  • ISBN: 978-3-95972-142-4

5,00 €*

% 19,99 €* (74.99% gespart)
Produktnummer: A07059
Die ersten Entscheidungen, die wir morgens treffen, entscheiden darüber, wie wir den gesamten Tag erleben.
Benjamin Spall und Michael Xander haben mit mehr als 60 der erfolgreichsten Persönlichkeiten unserer Tage gesprochen und die Essenz ihrer Morgen-Rituale entschlüsselt. Unter anderem verraten Arianna Huffington, Dave Asprey und Ryan Holiday ihr Erfolgsrezept für einen guten Start in den Tag. So unterschiedlich die Aktivitäten der Interviewten am frühen Morgen auch sind – sie reichen von Meditation, Affirmationen, Visualisierungen, Sport, Lesen und Tagebuchschreiben –, eins haben sie alle gemeinsam: Sie sind keine lästige Pflicht sondern die Quelle von positiver Energie.
Ob es darum geht, die eigene Produktivität zu erhöhen, das eigene Morgen-Ritual zu finden oder die eigene Einstellungen zu den Herausforderungen des Alltags zu optimieren, "Meine Morgen-Routine" hilft, die richtigen Angewohnheiten zu entwickeln, um perfekt in den Tag zu starten.
»... hervorragend für jeden, der frühmorgens die Dinge geregelt kriegen möchte.«
Ryan Holiday, Bestsellerautor von Der tägliche Stoiker, Dein Ego ist dein Feind und Dein Hindernis ist dein Weg
Michael Xander
hat nach seinem Studium als Produktmanager, Entwickler und Designer gearbeitet und als digitaler Nomade in Städten wie New York, San Francisco, Lissabon und Madrid gelebt. Er ist der Mitbegründer des Online-Magazin My Morning Routine, wofür er das Design und die Technologie entwickelt.
Benjamin Spall
ist in England geboren und lebt seit 2016 in Amerika. Er ist der Mitbegründer und Chefredaktuer des Online-Magazin My Morning Routine, das jede Woche eine neue und inspirierende Morgenroutine veröffentlicht. Zuvor hat er für Nachrichtendienste wie The Huffington Post, 99U, The Next Web und Thought Catalog geschrieben.

Mängelexemplar
Für Bücher in Deutschland gilt die gesetzlich festgelegte Buchpreisbindung. Ausgenommen hiervon sind sogenannte Mängelexemplare, für die die Preisbindung offiziell aufgehoben wurde. Hierbei handelt es sich um Bücher mit leichten Lager- oder Transportschäden, die nicht mehr als neuwertig gelten. Sie sind mit einem Stempelaufdruck „Mängelexemplar“ gekennzeichnet. Die Bücher sind unbenutzt und waren noch nie in Privatbesitz.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training