Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden
Aktion endet in:
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
BLACK WEEK SALE

Mobility und Stretching mit dem Schlingentrainer (Buch) Mängelexemplar

Marcel Doll | Jessica Kempf
  • Über 60 Übungen für mehr Beweglichkeit
  • Für mehr Beweglichkeit im Alltag und Sport
  • Softcover, 160 Seiten
  • ISBN: 978-3-7423-1010-1

5,00 €*

% 19,99 €* (74.99% gespart)
Produktnummer: A07256
Über 60 Übungen für mehr Beweglichkeit
Schlingentrainer sind heute in nahezu allen Fitnessstudios zu finden. Du kannst aber auch problemlos zu Hause oder draußen mit Schlingen trainieren. Dieses Fitnesstool ist nicht nur perfekt geeignet für dein Muskel- und Konditionstraining, es ist auch ideal für Mobility-Training und Stretching. Dabei intensivieren die Schlingen als Verlängerung der Faszienlinien jede Dehnung und steigern so den Trainingseffekt. In diesem Buch findest du über 60 bebilderte und detailliert beschriebene Übungen für mehr Beweglichkeit in Alltag und Sport. Du kannst sie in ein Warm-up einbauen, mit ihnen deine Trainingseinheit abschließen oder ein eigenständiges Workout gestalten. Um dir die Trainingsplanung zu erleichtern, ist jede Übung mit einem Schwierigkeitsgrad versehen. Du kannst aber auch mit den Beispielworkouts starten, die in einem Extrakapitel dargestellt sind. Für dieses Training kann jeder Schlingentrainer genutzt werden, nicht nur das im Buch verwendete System.
Die Übungen und Workouts sind für jedes Trainingslevel geeignet – egal, ob du Einsteiger oder Könner bist.



Marcel Doll
mehrfacher Bestsellerautor, hat Fitnessökonomie (B.A.) studiert und seinen Master in Gesundheitsmanagement und Prävention mit den Schwerpunkten Sportpsychologie und Stressmanagement abgeschlossen. Zudem hat er zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Sport und Fitness absolviert. Er ist Gründer und Inhaber von YOU Personal Training in Offenburg. Als Personal Trainer betreut er seine Kunden vom medizinischen bis zum leistungsorientierten Training. Auch Unternehmen setzen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements auf seine Expertise. Als Ausbilder durfte er sein Wissen bereits an zahlreiche Trainer und Therapeuten weitergeben.

Jessica Kempf 
ist ausgebildete Sport- und Gymnastiklehrerin mit Zusatzqualifikation Sporttherapie. Sie ist für zwei unterschiedliche Reha-Einrichtungen tätig und hält nebenbei Kurse in Sportvereinen und Fitnessstudios. Zudem bildet sie sich regelmäßig im Sport- und Fitnessbereich weiter und ist unter anderem zertifizierte Redcord-Active-Trainerin an Schlingen. Ihre große Leidenschaft gilt dem Kraftsport.

Mängelexemplar
Für Bücher in Deutschland gilt die gesetzlich festgelegte Buchpreisbindung. Ausgenommen hiervon sind sogenannte Mängelexemplare, für die die Preisbindung offiziell aufgehoben wurde. Hierbei handelt es sich um Bücher mit leichten Lager- oder Transportschäden, die nicht mehr als neuwertig gelten. Sie sind mit einem Stempelaufdruck „Mängelexemplar“ gekennzeichnet. Die Bücher sind unbenutzt und waren noch nie in Privatbesitz.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training