Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Programmdesign im Functional Training (Buch)

Eberhard Schlömmer | Dennis Sandig
  • Erkenne deine Stärken und Schwächen, erstelle deinen individuellen Trainingsplan und steigere deine sportliche Leistung
  • Mit 30 Tests und über 60 Übungen
  • Softcover, 240 Seiten
  • ISBN: 978-3-86883-729-2

22,00 €*

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:

Produktnummer: A00627
Programmdesign im Functional Training

Erkenne deine Stärken und Schwächen, erstelle deinen individuellen Trainingsplan und steigere deine sportliche Leistung. 
Mit 30 Tests und über 60 Übungen!

Wer mit funktionellem Training fit und leistungsfähig werden möchte, braucht ein individuelles Programm. Denn Kraft, Mobilität und Stabilität können nur dann optimal entwickelt werden, wenn das Training auf den aktuellen körperlichen Zustand abgestimmt ist und sich an den persönlichen Stärken und Schwächen orientiert. Eberhard Schlömmer und Dennis Sandig stellen 30 Tests vor, um das eigene Fitnesslevel zu analysieren. 
Mithilfe der über 60 Übungen werden gezielt die richtigen Trainingsinhalte ausgewählt. Egal ob Büromensch, Läufer oder Radfahrer – mit diesem Buch können sowohl allgemeine als auch sportartspezifische Pläne erstellt werden.



Eberhard Schlömmer 
ist Diplom-Sportwissenschaftler und arbeitet als Personal Trainer in München. Der Experte für den Functional Movement Screen gehört zum Ausbildungsteam von Perform Better Europe. Als Autor ist er unter anderem für das Functional Training Magazin tätig.

Dennis Sandig 
arbeitet als Referent für Bildung und als Wissenschaftskoordinator bei der Deutschen Triathlon Union. Dort ist er unter anderem für die Aus- und Fortbildung der Trainerinnen und Trainer zuständig. Als Autor war er unter anderem für das Functional Training Magazin tätig.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training