Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Schlank und fit mit Faktor 5 (Buch)

Harley Pasternak
  • Leicht verständlicher Text, Bilder und Tabellen
  • Kurze, intensive Workouts
  • Softcover, 260 Seiten
  • ISBN: 978-3-936994-80-3

18,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:

Produktnummer: A00817
Die Schauspieler Halle Berry, Christian Slater und Eva Mendes haben außer einem Traumkörper eines gemeinsam: Sie schwören auf Personal Trainer Harley Pasternak.
Sein erfrischend einfaches und revolutionäres Training ist an der Zahl 5 aufgehängt:
5 Wochen, 5 Tage die Woche, 25 Minuten Training am Tag. Dazu gibt es 5 Mahlzeiten täglich, wobei jede Mahlzeit nur 5 Minuten Zubereitung beansprucht. Pasternaks Fitness- Programm ist für jeden leicht zu befolgen und mit detaillierten Illustrationen und Instruktionen veranschaulicht. Als Geräte genügen Hanteln und eine Hantelbank. Eine täglich 5-minütige Cardio-Einheit vervollständigt das Workout. Auch ein ausgeklügelter 5-Wochen-Trainings- und Ernährungsplan sowie eine Rezeptsammlung sind im Buch enthalten. Das Beste: Sündigen ist einen Tag pro Woche erlaubt.
Über den Autor:
Harley Pasternak 
besitzt einen »Master of Science« der University of Toronto in »exercise physiology« und »nutritional sciences« und einen Ehrentitel in Kinesiologie (Lehre von den Bewegungsabläufen) der University of Western Ontario. Er wurde für seine Arbeit vom »American College of Sports Medicine« und der »Canadian Society of Exercise Physiology« ausgezeichnet. Viele angesehene Sport- und Lifestyle-Publikationen wie Redbook, Glamour, Fitness and Men’s Health würdigten seine Arbeit. Der gebürtige Kanadier ist gern gesehener Talkgast bei TV-Sendungen und lebt und arbeitet zurzeit in Los Angeles.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

10 Artikel verfügbar
Wenige verfügbar
Wenige verfügbar
Wenige verfügbar