Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Frank Thömmes

Frank Thömmes ist seit vielen Jahren in der internationalen Fitness- und Gesundheitssportbranche aktiv. Als Experte im Bereich Functional Training ist er weltweit als Referent und Fortbildungsleiter gefragt.

Als Gründer und Geschäftsführer von fit projects überträgt er seine Erfahrung und sein Wissen zu funktionellen, modernen Bewegungstrends auch auf den Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung, in dem er seit mehr als 10 Jahren tätig ist. Als Geschäftsführer von fit projects bewegt er mit seinem Team deutschlandweit zahlreiche Firmen und Behörden und setzt dabei neue Trends, wenn es um moderne und innovative Bewegungskonzepte für Unternehmen geht.

Der Diplom-Sportlehrer und DFB-Fußballlehrer Frank Thömmes ist seit Jahren als erfolgreicher Autor gefragt. Er hat bereits mehrere Publikationen und Fachbücher in verschiedenen Bereichen verfasst. Seine Bücher behandeln Themen wie Fußballtraining vom Kindes- bis hin zum Erwachsenenalter, rückengerechtes Training sowie Sensomotorik. Die Werke sind durch eine fachlich einwandfreie Ausarbeitung und wissenschaftliche Fundierung gekennzeichnet. Somit sind sie für alle Sportinteressierte und die es noch werden wollen zu empfehlen.



Produkte von und mit Frank Thömmes

Wenige verfügbar
11 Artikel verfügbar
81 Artikel verfügbar
39 Artikel verfügbar

Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training