Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Lutz Graumann

Die Förderung und Steigerung der individuellen Leistungsfähigkeit sind die Arbeitsschwerpunkte von Dr. Lutz Graumann. Nachdem er seine medizinische Ausbildung 1994 begonnen hatte, wurde ihm schnell klar, dass sich berufliche Inhalte sehr stark mit seinem privaten Interesse verbinden ließen: SPORT – in allen Facetten.

Durch die Vielfalt an Forschungsprogrammen in den USA, Kanada und Deutschland wird er seitdem als Experte im Bereich Performance und Functional Training wahrgenommen. 

Dr. Graumann ist Arzt für Sportmedizin, Ernährungsmedizin und Chirotherapie/ Manuelle Medizin.




Produkte von und mit Lutz Graumann

Wenige verfügbar
Regeneration (Buch)

19 , 99 € *

Wenige verfügbar

Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training