Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Nick Winkelmann

Nick Winkelman ist Certified Personal Trainer (NSCA), Certified Strength and Conditioning Specialist (CSCS) und weltweit einer der angesehensten und erfahrensten Experten auf seinem Gebiet. 

Von 2007 bis 2016 war er als Director of Movement & Education bei EXOS für die professionelle Ausbildung von Coaching-Experten in über 20 verschiedenen Ländern verantwortlich, hat mit diversen Spitzensportlern (NFL, MLB, NBA, NHL) sowie dem Militär gearbeitet und war als Performance Coach 7 Jahre lang für NFL Combine mitverantwortlich. 

Seit April 2016 ist Nick Head of Athletic Performance & Science der Irischen Rugy-Union-Nationalmannschaft (IRFU). 

Nick hat einen B.A. in Sportwissenschaften, einen M.A. in Strength & Conditioning und an der Rocky Mountain University of Health Professions promoviert. 

Darüber hinaus ist er ein international geschätzter Referent auf dem Gebiet der Sportwissenschaften, sowie der professionellen und speziellen Profilerstellung von Spitzenathleten und Autor diverser Publikationen und Fachartikel.

Produkte von und mit Nick Winkelmann


Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training