Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Patrick Herzog

Patrick Herzog ist ehemaliger Offizier der Bundeswehr und Diplom Sportwissenschaftler. Er verbindet mit seiner PAT-Methode athletische Bewegung und funktionelle Wissenschaft.

In seinem Personal Training-Studio in München setzt er PAT in Praxis um. 

Seine Kreativität und sein Interesse an funktioneller Bewegung sind in all seinen Workshops deutlich spürbar. 

Er bietet stets einen Blick über den Tellerrand des klassischen Trainings hinaus. Hierfür nutzt er innovative und selbst entwickelte Trainingstools wie die PATmat und den PATrigger. 




Produkte von und mit Patrick Herzog

9999 Artikel verfügbar
Gym@Home - Mobility + Strength (Set)

69 , 90  € * 85,75 €*


Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training