Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Wolf Harwath

Wolf ist five-Geschäftsführer, Firmenbegründer und staatlich anerkannter Physiotherapeut. 

Mit seinen beiden Geschäftspartnern gründete er vor 15 Jahren das Unternehmen five Rücken- und Gelenkkonzept, sie entwickeln Holzgeräte für Beweglichkeits- und Faszientraining. 

Inzwischen zählt das five-Portfolio weit über 20 Geräte, die im Schwarzwald hergestellt werden. Die Firma bietet Raumkonzepte für die Bereiche Fitness, Physiotherapie, Reha, Kliniken, Firmen sowie Privat. Wolf ist zudem Leiter der hauseigenen Academy, die über ein umfangreiches Schulungsangebot zur five-Methode verfügt. 

Durch jahrelanges Behandeln in der eigenen Physiotherapiepraxis und Begegnungen mit Branchenkollegen konnte er stetig seinen Horizont im Bereich der Schmerzursachenforschung, funktionellen Trainingslehre, Faszientherapie und Behandlung von verschiedenen Beschwerdebildern erweitern.


Produkte von und mit Wolf Harwath