Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Hypervolt Bluetooth, PLUS & GO – Unterschiede und Gemeinsamkeiten


Du überlegst schon länger den Hypervolt in deine Trainingsroutine zu integrieren, bist dir aber unsicher welches Modell am besten zu dir und deinen Ansprüchen passt?

Dieser Blogeintrag wird dir dabei helfen die Antwort darauf zu finden!

Die Basics: Was ist der Hypervolt?

Der Hypervolt ist ein kabelloses Vibrationsmassagegerät von Hyperice. Alle Modelle behandeln dein Gewebe mit bis zu 3.200 Schlägen pro Minute und eignen sich hervorragend um:

  • Deine Regenerationszeit, dein Warmup, oder sogar die Heilung nach Muskelverletzungen zu beschleunigen
  • Deine Beweglichkeit zu verbessern
  • Muskelkater oder Muskelsteifheit zu lindern
  • Erhöht die lokale Durchblutung des Gewebes
  • Sehr leicht und benutzerfreundlich


Welcher Hypervolt passt am besten zu mir?


Aktuell gibt es drei Versionen vom Hypervolt. Der Hypervolt PLUS Bluetooth® ist der „große Bruder“ vom Hypervolt Bluetooth®. Ganz neu gibt es jetzt auch die „mini“ Version, den Hypervolt GO.

Die Hypervolt Familie wächst! 

So langsam wird’s Zeit sich einen Überblick zu verschaffen.

Was kann jedes einzelne Modell, mit welcher Intention wurde es entwickelt und wo liegen die Unterschiede? 

Die folgende Tabelle verschafft dir einen Überblick:

Die fundamentalen Unterschiede beziehen sich im Großen und Ganzen auf die Power, die Bluetooth®-Funktion und die Größe bzw. das Gewicht.

Wenn du auf schnelle Regeneration, Prävention oder Behandlung von Verletzungen „angewiesen“ bist, bist du höchstwahrscheinlich mit dem Standardmodell des Hypervolts, oder sogar dem Hypervolt PLUS Bluetooth® am besten bedient. Die Bluetooth-Funktion ermöglicht die Anwendung des Hypervolts gemeinsam mit der Hyperice App. Dadurch kannst du dein Massageprogramm individuell anpassen und die Therapie noch effektiver gestalten.

Wenn du viel draußen trainierst, oder viel unterwegs bist und trotzdem nicht auf leistungsfähige Regenerationshelfer verzichten möchtest, könnte der Hypervolt GO das perfekte Tool an deiner Seite sein. Durch das kompakte, leichte Design lässt er sich gut einpacken und du kannst jederzeit von der Massagetherapie profitieren. 


Du hast deine Wahl getroffen?

Hier geht’s zu den Hypervolt Versionen:


Worüber möchtest du mehr erfahren?
           

Erhalte News und Inhalte rund um das Thema Functional Training