Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

Das neue Krafttraining (Buch)

Patrick Meinart
  • das reguläre Krafttraining unterstützen und auf neurozentrierter Ebene mehr Kraft aufbauen
  • zahlreiche Übungen
  • Leseprobe und Inhaltsverzeichnis sind in der Beschreibung verlinkt
  • Softcover, 288 Seiten
  • ISBN: 978-3-7423-1549-6
  • Hinweis: nur in deutscher Ausgabe erhältlich

19,99 €*

Zubehör

Dir fehlt noch passendes Zubehör für dein Training? Wähle hier dein (zusätzliches) Trainings Equipment aus:

Produktnummer: A06929
Wie Kraft am besten generiert wird, hängt von mehreren Faktoren ab, etwa von der Geschwindigkeit, mit der ein Gewicht gestemmt wird, oder von der Ausdauerfähigkeit eines Muskels. Dabei spielt nicht nur die Muskelmasse eine entscheidende Rolle, sondern auch, wie die Muskulatur angesteuert und koordiniert wird. Patrick Meinart beschreibt, wie das Zusammenspiel von Gehirn und Nerven die Kraftentfaltung beeinflusst, und zeigt zahlreiche Übungen, die einerseits das reguläre Krafttraining unterstützen, andererseits helfen, auf neurozentrierter Ebene mehr Kraft aufzubauen. Durch diesen Ansatz wird die klassische Trainingsplanung revolutioniert.
Patrick Meinart
hat Psychologie und Sport in Köln studiert. Seit 2012 führt er das Ausbildungsinstitut RELEASE FITNESS, das schwerpunktmäßig Fortbildungen im Bereich Mobility und im neurozentrierten Training anbietet. Jährlich schult er bis zu 1000 Trainer in Seminaren und Vorträgen. Als Redner und Referent ist er europaweit tätig.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.

Das könnte dir auch gefallen

5 Artikel verfügbar
18 Artikel verfügbar