Nr. 1 Functional Training Experte in Europa
Über 1.000 Produkte
Mehr als 100.000 zufriedene Kunden

"Rückengeschichte Winter" von Vero Vegas

Die Tage werden erst kürzer und dann auch noch kälter. Dadurch werden die Rückenschmerzen oft akuter. Wenn die Temperaturen sinken und die frühe Dunkelheit einkehrt, ist der Mensch abends häufig weniger motiviert sich zu bewegen und die Couch wird umso begehrter. Durch den daraus resultierenden Bewegungsmangel verkümmert der menschliche Bewegungsapparat. Stabilität, Mobilität der Gelenke, sowie die Muskulatur bauen ab.


Irgendwann melden sich die ersten Wehwehchen: die Hüftbeuger ziepen durch das viele sitzen, die Brustwirbelsäule wird eingeschränkt und der untere Rücken macht irgendwann dicht weil er alles abbekommt.


Ideal wäre es also sich erstmal Faszial aufzudehnen und bestmöglich Bewegung in den Alltag einzubauen. Denn Bewegung ist Leben!

Das Tool der Top Athleten


Unterstützend und für einen Soforteffekt bei akuten Schmerzen kannst du den wärmenden Rückengurt von Hyperice Venom einsetzen. 


Er wird nämlich nicht nur von Top Athleten genutzt. Darunter Stars wie zum Beispiel NBA Spieler Dwight Howard von den Los Angeles Lakers oder Crossfitterin Tia Toomey wenn das Training sie gefordert hat.



I'll use this [Venom Back] to loosen up muscles if there's anything feeling a bit tight. I also use it after training, it helps with muscles that have been under a lot of strain throughout a training session, and it helps with recovery for the next day. - Tia Toomey


Der Rückengurt kann von jedem angewendet werden der seinem Rücken Linderung verschaffen möchte und sich zu mehr Wohlbefinden verhelfen möchte. 

Der Venom Massagegürtel hilft durch die Kombination von Wärme und Vibration bei der hocheffektiven Entspannung der Muskulatur im unteren Rücken. Wie ein Wärmeplaster wird der Gurt um deinen unteren Rücken gelegt und dann über einen Klettverschluss seitlich fixiert.

Im LWS Bereich befinden sich 4 Vibrationsköpfe welche über einen digitalen Touchscreen bedient werden. Diese lassen verschiedene Modi zu und auch die Intensität kann angepasst werden.

Außerdem kann die Wärme, anders als bei einem Wärmepflaster, kontrolliert und reguliert werden: das Gerät weißt 3 Wärmestufen auf: 55, 63 und 73 Grad.

Durch die Kombination von Wärme und Massage wird das Gewebe im unteren Rücken schneller weicher und die Schmerzen lassen nach.


Die Akkulaufzeit schafft es auf höchster Stufe auf satte 60 Minuten und lässt sich ganz einfach aufladen. 

Der Hyperice Venom Rückengurt ist also auch noch umweltfreundlich, denn anders als bei Wärmeplaster, entsteht kein Müll. 

Dank seines wenigen Gewichts (1,6 kg inkl. Akku) lässt sich der Rückengurt schnell in die Handtasche, Sporttasche oder Bürotaschen packen und ist somit immer und jederzeit einsatzbereit.


Massagegurt vs. Wärmepflaster

Massagegurt

  • Regulierbare Massage über 4 Vibrationsköpfe 
  • Regulierbare Wärme
  • Umweltfreundlich
  • Überall und jederzeit einsetzbar


Wärmepflaster

  • X
  • Wärme
  • Produziert Müll
  • Überall und jederzeit einsetzbar

Der Rückengurt Venom von Hyperice lindert schmerzhafte Muskelschmerzen im LWS Bereich; dem unteren Rücken. Der aus angenehmen Neopren bestehende Gurt deckt vollflächig den unteren Rücken ab und kann direkt auf der Haut oder einem T-Shirt/Pullover getragen werden. Ohne zu Verrutschen, ermöglicht Venom eine gezielte Wirkung an der betroffenen Stelle.  


Die Wärme regt die Durchblutung an und die Massageknöpfe senden wellenartige Vibrationen über den gesamten unteren Rücken. Dies macht es möglich die verhärtete Muskulatur binnen Minuten zu einem weicheren Gewebe zu verhelfen. Die Kombination von Wärme und Massage wirken schnell, effektiv und lang anhaltend gegen den Schmerz.


Sichere dir deinen Hyperice Venom


Du möchtest ihn testen? Hol dir deinen Venom Massagegurt in unserem Online Shop.

Sollte er dir nicht gefallen, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken.


Zum Venom >>>


Weitere Produkte von Hyperice

Wenige verfügbar